prudsys retail intelligence summit 2019

Auch 2019 nahmen wieder zahlreiche Top-Unternehmen aus dem E-Commerce und dem stationären Handel am „retail intelligence summit“ der Prudsys AG in Berlin teil. Die renomierte Veranstaltung ist Treffpunkt zahlreicher Branchen-Experten und bietet Raum für einen regen Austausch über erfolgreich umgesetzte Business-Szenarien für die Anwendung von KI im Handel.

Neben hochkarätigen Rednern konnten die Teilnehmer auch dieses Jahr im prudsys innovation hub Use Cases für die Personalisierung entdecken. Mit unserem Best Practice Beispiel Baby Walz waren wir hier auch wieder mit genow vertreten.

Gerne informieren wir Sie über die einmaligen Möglichkeiten, die Ihnen genow für die Hyperpersonalisierung gedruckter Werbemittel bietet.


Alle News
Ok

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Impressum | Datenschutzerklärung