ONEtoONE: Wie Kataloge Kunden aktivieren

ONEtoONE Titelseite; Ausgabe 08/2019 (C) Hightext Verlag

Das ONEtoONE Magazin des Hightext Verlags berichtet in der aktuellen Ausgabe 08/2019 von den Vorteilen der Kundenaktivierung mit gedruckten Katalogen. Unter den Schlagwörtern „Präzisionsgewehr statt Schrotflinte“ und „Individualisierung satt Ziegelstein“ werden auch die enormen technischen Möglichkeiten des Digitaldrucks und der hybriden Produktion (Digitaldruck und Offset)  herausgestellt.

Sichern Sie sich mit unserer genow Technologie die Möglichkeit hyperpersonalisierte Kaufempfehlungen für Ihren Katalog kundensspezifisch zu generieren. Individualisieren Sie so z.B. den Umschlag, den Adressaufleger oder einige Vorspannseiten mit den persönlichen Empfehlungen für jeden einzelnen Kunden.

Ergänzen Sie den Katalog um gedruckte kundenspezifische Ankündigungs- und Nachfassmailings und verstärken Sie so die Aufmerksamkeit für die Inspirationsquelle „Katalog“.

Ihre genow-Lösung enthält keine im Druckangebot versteckten Kosten denn wir sind druckereiunabhängig. Wählen Sie stets die wirtschaftlichste Druckerei für Ihr jeweiliges Anliegen.

Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne!


Alle News
Ok

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Impressum | Datenschutzerklärung