Mailingtage Frankfurt – Wie Printmailings den Onlinehandel stärken

Die Mailingtage in Frankfurt standen ganz unter dem Zeichen der Renaissance der Printmailings. Ein zentraler Tenor der Veranstaltung war, dass Werbung und Produktempfehlungen über die Online-Kanäle bei den Empfängern immer mehr zu Frust durch Informationsüberflutung führt. Eine Ergänzung durch personalisierte Printmailings sollte daher verstärkt in den Marketing-Mix aufgenommen werden. Hierüber berichtet auch das ibusiness-Magazin am 9. September 2019 unter der Überschrift „KI, Automatisierung und Personalisierung: Wie Printmailings den Onlinehandel stärken„.

Überzeugen Sie sich, wie Sie mit genow die Conversion Rate steigern und so mehr Bestellungen in Ihrem Online-Shop erzielen. Als Druckerei-unabhängige Lösung integrieren wir die wirtschaftlichste Druckerei. Dank der offenen Systemarchitektur binden wir genow einfach und unkompliziert an Ihre Systeme (CRM, PIM, e-shop, Bilddatenbank) an und gewährleisten so einen schnellen Einstieg und dauerhafte Wirtschaftlichkeit.


Alle News
Ok

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Impressum | Datenschutzerklärung