EHI Marketing Forum Handel – Personalisierung und Printautomatisierung stehen im Fokus

Auch dieses Jahr konnten wir wieder auf dem EHI Marketing Forum Handel (https://www.ehi-marketingforum.de) zu Gast sein. Das Branchenevent fand dieses Jahr in Köln statt und knüpfte direkt an die letztjährige Veranstaltung in Berlin (siehe hier) an.

Den Kunden auf einer persönlichen Ebene abzholen, Print neu entdecken und in Content für Personalisierung investieren, das waren Kernbotschaften der ausgewählten Redner der Top-Marken und Händler in Deutschland.

Wir freuen uns, dass wir mit unserem genow-Ansatz hier die Umsetzung der innovativen Projekte unserer Kunden und Partner unterstützen dürfen.

… bis zum nächsten Jahr, Ihr genow-Team!


Alle News
Ok

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Impressum | Datenschutzerklärung