Digital-Marketer entdecken Print-Mailings

Programmatic Printing: In einem aktuellen Beitrag vom 11. September 2020 berichtet ibusiness (Fallbeispiele: Warum immer mehr Digital-Marketer wieder auf Print-Mailings setzen) von zwei Fallbeispielen, die deutlich machen, wie variantenreich Print-Mailings eingesetzt werden können.

Familie mit Programmatic Printing Produkt

Egal, an welchem Punkt der Wertschöpfungskette, Programmatic Printing bietet den Werkzeugkasten für hochgradige Kundenorientierung mit gedruckten Maßnahmen. Mit gedruckten Botschaften sichern Sie sich die Aufmerksamkeit der Kunden in besonders hohem Maße.

Nutzen Sie unsere Programmatic Printing Lösung genow, um den Print-Kanal einfach, schnell und kostengünstig in Ihre kundenzentrierten Kommunikationslösungen einzubinden. Verstehen Sie Print als Verlängerung des Digitalen Marketing, denn auch wenn die Werbebotschaft gedruckt den Kunden erreicht, so nutzt Programmatic Printing die Prinzipien und die Techniken des digitalen Marketings.


Alle News
Ok

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Impressum | Datenschutzerklärung