Neukundengewinnung mit Programmatic Printing

Lesenswerter Artikel zur Neukundengewinnung mit Programmatic Printing am Beispiel der Automobilwirtschaft!

ibusiness-Artikel am Smartphone

Neukundengewinnung mit Programmatic Printing

 

In sehr vielen Fällen findet der erste Berührungspunkt mit einem Neukunden zwar nicht mehr auf dem Papier, sondern auf einem digitalen Endgerät, TV-Werbespot oder durch Empfehlung von Freunden statt. Trotzdem kann am Ende gerade ein gedruckter Flyer ausschlaggebend für den Erfolg sein.

In dem lesenswerten Artikel wird beschrieben, wie Emotionen durch programmatisch gedruckte Kundenansprache erzeugt werden, die zu einer deutlich höheren Kaufwahrscheinlichkeit führen.

Interessenten, die sich z.B. anonym in einem Konfigurator eine Konfiguration zu einem Auto zusammenstellen, können über Consentric-Cookies (Deutsche Post Direkt) einer Mikrozelle (ca. sechs Haushalte) zugeordnet werden und dann ganz ohne Permission angeschrieben werden. Der Clou: auf dem postalischen Mailing findet sich das nächstgelegene Autohaus und eine Abbildung des konfigurierten Fahrzeuges.

Wie Sie das in der Praxis konkret umsetzen können? Wie das auch in anderen Branchen funktioniert? Fragen Sie uns. IRS, ein Unternehmen der Laudert Gruppe, bietet Ihnen hierzu die gesamte Konzeption, Gesatltung, Technik, Integration und die laufende Unterstützung.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

 

 


Alle News
Ok

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Impressum | Datenschutzerklärung